Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.22.58.239.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dania Dania schrieb am Februar 19, 2017:
Bei euch kann man wunderbar feiern.
Mein Gäste haben mir nur positives Feedback gesagt. Sie waren total zufrieden und das Essen war super 🙂
Meyer - Goetz Meyer - Goetz schrieb am Juli 19, 2016:
Liebe Georgen Terassen,

am 16.07.2016 haben wir unseren Polterabend bei euch gefeiert. Wir sind noch immer begeistert! Ihr wart alle so super! Gut drauf, freundlich und Service orientiert. Alle Gäste haben uns gutes Feedback gegeben.

Der Saal war sehr schön hergerichtet mit den ganzen Stimmungslichtern, die Terasse dazu ist ein Pluspunkt..
Es wurde zu jeder Zeit auf unsere Wünsche eingegangen.
Das Essen hat uns auch gut geschmeckt.

Alles in allem war der Abend eine runde Sache und wir freuen uns, das wir uns für euch entschieden haben und ihr soviel möglich gemacht habt..!

Besonders gut hat uns gefallen, dass wir mittags das Auto geholt haben und alles schon aufgeräumt war, unsere Sachen alle zusammen gepackt und das das ganze zertrümmerte Geschirr auch wieder zusammen gefegt war.

Wir konnten super entspannt bei euch feiern, konnten laut sein, konnten einfach wir sein.

Ihr habt die Party mit zu dem gemacht, was sie geworden ist. Und wir denken es hat nicht nur uns und unseren Gästen Spaß gemacht, sondern auch euch.
Danke nochmals für die Entfernung des misteriösen Gastes den keiner kannte 😀
Auch er hatte Spaß, es gibt auch ein Foto aus der Fotobox mit ihm.

Sollten wir mal wieder ein Event planen, wird es definitiv bei euch stattfinden.

Jetzt freuen wir uns auf die baldige Hochzeit.
Wir werden aber sicherlich, wenn wir mal in Herrenhausen sind,bei euch vorbei kommen und ein Getränk auf der Terasse nehmen.

Vielen, vielen Dank für diesen Abend!!

Alles Gute,

Robert & Sascha
Silvia Silvia schrieb am Juni 4, 2016:
Mein Geburtstagsfeier in den Georgen Terrassen war ein voller Erfolg: Das Esssen war spitze, die Bedienung war freundlich, aufmerksam und laufstark und die Gäste fanden alles, Location inklusiv, hervorragend. Besten Dank an Frau Voigt und das Team!
Caro und Marc Caro und Marc schrieb am Mai 11, 2016:
Wir haben unser Hochzeit bei euch gefeiert und es war großartig.
Traumhaftes Ambiente bei 25 Grad Celsius und Sonnenschein.
Das Serviceteam hat einen fantastischen Job gemacht. Freundlich, zuvorkommend und schnell. Selbst auf individuelle Wünsche von Gästen ist eingegangen worden. Obwohl wir zB. keine Bratwurst für unser Barbecue Buffet bestellt hatten, hat ein Gast diese "Extra Wurst" bekommen. Wow!
Bei der Deko konnten wir uns austoben und auch hier hat uns der Service am Sonntag schon fast alles wieder bereit gestellt, so dass wir nur noch wenig aufräumen mussten. Das Essen hat ebenfalls nicht nur uns geschmeckt. Viele unserer Gäste waren voll des Lobs. Schön angerichtet, gut gewürzt, lecker. Wir werden sicherlich noch Events finden, die wir erneut bei euch feiern werden. Vorerst werden wir die tolle Location zum einkehren bei Spaziergängen nutzen und bestimmt auch eine Kleinigkeit essen.
DANKE
Isabelle Mros Isabelle Mros schrieb am Mai 3, 2016:
Wahnsinn! Was für ein grandioser Abend! Ihr habt mit den perfekten Geburtstag ausgerichtet den man sich nur wünschen kann! Tolles Team, super Service, wunderbares Essen und einfach eine klasse Lokation. DANKE!!!
Andre Peuker Andre Peuker schrieb am Juni 27, 2015:
Hallo liebes Team,

wir haben am 20.6.2015 bei Euch unsere Hochzeit gefeiert und sind mehr als zufrieden gewesen. Über den Service, die Speisen und Getränke, bis hin zur Freundlichkeit der Mitarbeiter, war alles sehr gut und weiter zu empfehlen. Wir feiern gerne wieder bei Euch und bedanken uns für den tollen Abend. PS: Am frühen Morgen wurden einige Gäste sogar noch vom Chef nach Hause gefahren, das kannten wir bisher auch noch nicht. Toll, Danke weiter so, viele Grüße Sonja & Andre